KidsCup 17/18 6&7

Nach der Kälte der letzten Woche startete das Wochenende mit Neuschnee und winterlichen Bedingungen auf der Anreise. Die Anreise wurde für einige durch querstehende LKW beeinträchtigt. Auch die Piste war mit einigem Neuschnee bedeckt und mußte erst frei gerutscht werden. Nach der Besichtigung und dank diverser Helfer konnte der Lauf jedoch pünktlich starten. Fiona startete als erste Athletin des SG Ennepetal Teams. Sie fuhr in beiden Rennen auf Platz 1 ihrer Startgruppe und belegte in der Gesamtwertung aller Mädchen Platz 8 und 7. Philipp fuhr im ersten Lauf zwar auf Platz 1 seiner Startgruppe, war aber mit seiner Laufzeit und einem Platz 5 in der Gesamtwertung nicht zufrieden. Entsprechend motiviert startete er in den zweiten Lauf und arbeitete sich auf Platz 3 vor. Julian belegte im ersten Lauf Platz 6 seiner Startgruppe, verbesserte sich um letzten Lauf noch einmal um zwei Punkte und verfehlte nur knapp mit 0,5 Sekunden den dritten Platz. Ergebnisliste: