KidsCup 17/18 8&9

Nach vielen Jahren konnte dieses Jahr der Kidscup auch wieder am Hang in Bödefeld ausgetragen werden. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte der Hang Rennfahrer und Zuschauer.

Auch diesmal startete Fiona als erste Läuferin des SG Ennepetal und raste ins Ziel. Leider fuhr sie im Eifer am letzten Tor des Laufs außen vorbei und ruinierte sich damit eine Fabelzeit mit der sie sich die zweitbeste Laufzeit in der Gesamtwertung hätte sichern können. Im zweiten Lauf bestätigte sie ihre Leistung und fuhr fehlerfrei auf Platz 1 ihrer Startgruppe und Platz 7 aller Mädchen.

Philipp griff gleich im ersten Lauf an. Kam mit dem Lauf jedoch nicht ganz zurecht. Trotz verschiedener Rutscher schaffte er die drittbeste Laufzeit aller Jungen und die zweitbeste Laufzeit im zweiten Lauf. Nach diesem Rennwochenende konnte er sich auf Platz 3 der KidsCup 17/18 Gesamtwertung schieben.

Julian hatte im ersten Lauf kurz vor dem Ziel einen Fehler und drehte eine Pirouette, was ihn wertvolle Zeit kostete und er leider auch diesmal den Sprung auf das Treppchen verpaßte. In beiden Rennen belegte er den undankbaren 4. Platz.

Ergebnisliste:

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.