Kurzmitteilungen

26.06.’21 – Nordic Walking an der Andi Hütte

Wer macht mit beim Aktionstag „nordic Walking“ am 26.06.’21 ab 10:00 Uhr an der Andi-Hütte?

Unser Motto lautet: Nordic Walking. Varianten. Neues. Bewährtes

Erkenntnisse erweitern, Erfahrungen vertiefen

Teammitglied und Nordic-Walking Ausbilder Wolfram Bittner schult, berät und begleitet uns durch den Tag .

Bitte meldet euch bei mir, damit ich besser planen kann.

Eure Inge

Kontakt

    - ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    13.06.’21 – Wasserski

    Wasserski in Hamm

    Auch in diesem Jahr versuchen wir das traditionelle Wasserskifahren für Vereinsmitglieder der Skigemeinschaft stattfinden zu lassen.

    Wir haben zwei Termine auf der Wasserkianlagen in Hamm gemietet:

    Kosten

    Einweisung, Wasserskier und Westen für die Teilnehmer sind im Mietpreis inbegriffen. Weiteres Verleihmaterial (Neopren, Wakeboard, Helm) ist nach Bedarf extra zu zahlen. (s. Preisliste)

    Teilnahmegebühr

    • Erwachsene 20,-€
    • Kinder und Jugendliche 15,-€

    Anmeldung – Juni

    Anmeldung ab sofort über das nachfolgende Formular möglich – aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist die Reihenfolge der Buchungen ausschlaggebend.

    Meldeschluß: 16.05.’21

    Anmeldefrist für Juni ist leider abgelaufen. Schau doch mal beim Septembertermin.

    Anfahrt

    Die Anreise erfolgt mit Privat-PKW’s – Aufgrund von Corona bilden wird dieses Jahr keine Fahrgemeinschaften.

    Auch sollten alle Teilnehmer einen negativen Coronatest(-schnelltest) vorweisen.

    Wasserski Hamm
    Sundernstraße 10
    59071 Hamm

    Wir können nicht ausschließen, daß es aufgrund von Corona kann es Einschränkungen oder Anforderungen aufgrund eine Hygienekonzepts gibt. Bitte informiert euch über die aktuelle Lage vor Ort über die Webseite

    https://www.wasserski-hamm.de.

    Corona Update

    Wir hoffen weiter demnächst auch wieder ein Sportprogramm anbieten zu können.

    Als ersten Schritt planen wir bereits unser traditionelles Wasserski-Event – dieses Jahr sogar als Doppelevent im Juni und September.

    Wir halten euch auf dem Laufenden.