Silvesterparty

Gelungene Silvesterparty in unserer Andy Hütte!

In der für die Party toll geschmückten Andy Hütte konnten 68 Mitglieder und befreundete Gäste eine ausgelassene Silvesterparty feiern. Die dafür erforderliche Organisation und alle vorbereitenden Arbeiten wurden durch unsere Hüttewarte Christian Hagemann und Andreas Muzyka organisiert. Allen Helfern gebührt unser herzlicher Dank! Das reichhaltige kalte Buffet war eine gute Grundlage um den langen Abend überstehen zu können. Bei toller Musik war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Die Thekenorganisation funktionierte reibungslos und die Frauen wurden zusätzlich mit leckerem selbst gemachten Maracujalikör versorgt. Um 0:00 Uhr haben die Gäste ein schönes Feuerwerk abgebrannt und anschließend wurde die zweite Runde der Nacht gestartet. Bis in die frühen Morgenstunden war die Stimmung perfekt! Die Skigemeinschaft Ennepetal wünscht allen für 2017 viel Gesundheit, Glück und Frieden!