KidsCup Nightrace ’22

wsv-Kinder-Meisterschaft 2022 – 4.-5. März 2022

Am 04/05.03.’22 ging es endlich wieder für das Rennteam des SG Ennepetal in den Altersklassen U10 bis U12 zum WSV KidsCup nach Winterberg.

Bei besten Pistenverhältnissen aber sehr ungemütlichen Temperaturen ging es am Freitag beim Winterberger Nightrace in Winterberg Kappe für unser Team bestehend aus Theresa und Jakob Therstappen, Henri Püttmann, Justus Berndt, Ben Specht, Henri Vehlen und erstmals Allegra Heppner als erstes in den Riesenslalom, gefolgt vom Vielseitigkeits-Slalom.

In beiden Rennen konnte unser Team in der U10m jeweils Platz 1 und 2 und in U12w Platz 1 für sich verbuchen. In der U12m konnten wir ebenfalls Platz 1 im Vielseitigkeits-Slalom belegen.

Am Sonntag zur wsv-Kinder-Meisterschaft konnte diese starke Leistung wiederholt werden und am Ende des Abends konnte unser Team vier Siege, einen 2. Platz und zwei 3. Plätze in den jeweiligen Altersklassen mit nach Hause nehmen.

Überzeugen konnte auch Allegra Heppner, die bei ihrem Einstieg einen 5. und drei 6. Plätze in ihrer starken Altersklasse belegte.

Herzlichen Glückwunsch an das komplette Rennteam mit ihrem Trainer Jörg Püttmann.

Ergebnisse