WSV-Kids-Cup-Finale 2022

Ernst Knipschild-Gedächtnisrennen – Alpiner Frühjahrspokal 2022

am 19. / 20. März fanden in Winterberg bei Kaiserwetter die Finalrennen der Saison 2021/2022 statt.

Die Piste am Poppenberg war noch bestens in Schuss und konnte somit zu einem grandiosen Final-wettkampf beitragen.

Unsere Renn-Kids haben noch mal alles gegeben und haben folgende Bestplatzierungen in den vier Rennläufen errungen:

U8 Luisa-Marie Berndt:2. Platz und im Bambinibereich im ersten Drittel
U10 Alegra Heppner:9. Platz und 16. Gesamtsiegerin Mädchen
U10 Jakob Therstappen:1. Platz und 4. Gesamtsieger Jungen
U10 Justus Berndt:2. Platz und 8. Gesamtsieger Jungen
U10 Henri Vehlen:4. Platz und 19. Gesamtsieger Jungen
U12 Theresa Therstappen:1. Platz und 1. Gesamtsiegerin Mädchen
U12 Henri Püttmann:5. Platz und 7. Gesamtsieger Jungen
U12 Ben Specht:NAS und 6. Gesamtsieger Jungen

Im Gesamtfeld WSV-Kids-Cup der Jungen waren 33 Rennläufer und der Mädchen 28 Rennläuferinnen gelistet.

Der krönende Abschluss war die Siegerehrung mit Übergabe der Pokale sowie Sachpreise und Trostpreise. Natürlich durfte auch die abschließende traditionelle “Sieger-Pommes“ nicht fehlen.