KidsCup 17/18 2&3

Auch wenn das Rennen heute nicht im Sauerland sondern heimnah  in Bottrop ausgetragen wurde bedeutet dies nicht, daß man ausschlafen konnte, denn die Streckenbesichtigung war bereits um 08:15 und das erste Rennen startete um 08:30.

Das Starterfeld bestand aus 57 Athleten. Für die SG Ennepetal waren Julian (U10), Philipp (U10) und Fiona (U8) am Start.

Als Jüngste startete Fiona als erste Läuferin der SG Ennepetal und sicherte sich mit einer rasanten Laufzeit den Platz 1 ihrer Startgruppe. Mit dieser Laufzeit belegte sie den 7. Platz aller Starterinnen und sicherte sich 36 Punkte in der Gesamtwertung.

Im zweiten Start des Tages bestätigte sie ihre Leistung und sicherte sich den zweiten Pokal des Tages sowie weitere 40 Punkte mit der 6. besten Laufzeit aller Mädchen

Im ersten Rennen schrammte  Julian mit einem sehr guten Lauf nur knapp am Stockerl vorbei und belegte einen undankbaren 4. Platz. Im zweiten Lauf belegter er trotz einer um 3 Zehntel bessere Laufzeit den 5. Platz. In Summer konnte er sich damit 46 Punkte für die Gesamtwertung holen.

Philipp belegte in beiden Rennen jeweils den ersten Platz seiner Startgruppe und war mit seiner Leistung und den insgesamt gesicherten 120 Punkte in der Gesamtwertung hoch zufrieden.

Ergebnisliste: GesamtwertungGesamtwertung
Punktelisten: GesamtwertungGesamtwertung