Wasserski ’19

Ennepetaler Skigemeinschaft fährt Wasserski

Wie in jedem Jahr tauschen die Ennepetaler im Sommer Schnee gegen Wasser!

Mit 20 Freunden des Wasserskis sind wir am 07. September zur Wasserski-Seilbahnanlage nach Hamm gefahren.

Am Haarener See – ein rekultivierter Baggersee mit sauberem, warmen Wasser – haben wir einen actionreichen Vormittag erlebt. Sogar der Wettergott hat mitgespielt und so sind wir (zumindest von oben) nicht nass geworden.

Auf der tollen Anlage ist für klein und groß etwas dabei, ob Anfänger oder Fortgeschrittene – es gab eine kompetente Einweisung und Ski, Neoprenanzüge und Schwimmwesten in allen Größen.

Egal ob mit Paarski oder Wakeboards.. es war wieder ein Gaudi pur … Muskelkateralarm garantiert!

Anschließend gab‘s noch Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen, um die Energie nach dem kräftezehrenden Spaß wiederherzustellen.

Abends haben wir uns dann an der Skihütte noch zu unserem traditionellen Spießbraten getroffen.

Für das nächste Jahr haben wir schon einen Termin ins Auge gefasst; es soll mal ein Sommertermin sein: der letzte Samstag vor den Sommerferien: 20.06.2020

Bitte schon mal vormerken!