SG Ennepetal fährt wieder Wasserski

Skigemeinschaft Ennepetal fährt wieder Wasserski

Am Sonntag, 13. Juni sind wir wieder mit 20 Aktiven zur Wasserski-Seilbahn gefahren.

Diesmal ging’s mal wieder zum Wasserskipark nach Hamm.

Dort haben wir die 750 m lange Seilbahn schon ein paarmal ausprobiert und waren auch diesmal wieder total begeistert.

Unter wirklich perfekten Bedingungen  – ein schöner Sonntagmorgen bei strahlend blauem Himmel – hatten wir 2 actionreiche Stunden im angenehm warmen, klaren Haarener See.

10 Erwachsene und  10 Kinder der Skigemeinschaft Ennepetal  waren wieder Start und haben das Gaudi  in vollen Zügen genossen.

Die Einweisung und Betreuung der Bahn war supernett und neben den klassischen Wasserskiern haben wir uns auch Wakeboards ausgeliehen …. ein paar Monoskiversuche waren auch dabei.

Fürs leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt, mit selbstgebackenem Kuchen von Inge und Susanne.

Anschließend gab’s noch Leckeres  vom Wasserskibistro und dann ging’s ausgepowert aber glücklich zurück nach Ennepetal.

Die Anlage in Hamm hat wieder alle überzeugt und so freuen wir uns schon auf unseren nächsten Termin am 04. September.