KidsCup 19/20 2+3

Bottroper Frühaufsteher-Rennen, Samstag, 23. November 2019

Die malerische Kulisse am Morgen von Oben in Bottrop auf Industrie und Landschaft entschädigte schon ein wenig für das frühe Weckerklingeln. Auch die Hallenmitarbeiter waren noch etwas schläfrig, als sie das Starterfeld mit Korona in die Halle ließen.

Für den SG Ennepetal waren dabei:

  • Justus Bernd (Jahrgang 2012)
  • Henri Püttmann (Jahrgang 2011)
  • Ben Specht (Jahrgang 2011)

Justus war in guter Form und sicherte sich in beiden Bambini-Läufen den ersten Platz. Das breitere Mitbewerberfeld von Henri und Ben ließ leider keine Podiumsplätze zu, aber beide verbesserten ihre guten Zeit aus Lauf Eins im zweiten Lauf noch deutlich und zeigten gute Abfahrten.

Die Siegerehrung konnte im Feien stattfinden und nach dem gemeinsamen Essen von Rennfahrern, Trainern und Familienbeistand wurde der schöne Vormittag noch mit einer Sommerrodelbahnfahrt abgerundet und ließ das frühe Wecken des Tages in den Hintergrund treten.

Ergebnisse