KidsCup 17/18 4&5

  Bei strahlendem Sonnenschein konnten die ersten Kidscup-Rennen im Jahr 2018 ausgeführt werden. Auch diesmal konnten die Athleten der SG-Ennepetal vordere Plätze belegen und sich so wertvolle Punkte in der Gesamtwertung sichern. Julian fuhr im ersten Rennen auf Platz 4 und verfehlte nur knapp mit lediglich 2 Zehnteln einen Platz auf dem Stockerl. Im zweiten Rennen schaffte er dies und belegte Platz 3. Fiona fuhr zunächst auf Platz 2, legte im zweiten Rennen aber noch zu und fuhr eine Laufzeit mit der sie auch in der nächst älteren Startgruppe noch den ersten Platz belegt hätte. Philipp belegte im ersten Rennen zwar Platz 1 seiner Altersgruppe, war jedoch mit seiner Platzierung in der Gesamtwertung mehr als unzufrieden. Mit vollem Risiko startete er in das zweite Rennen und fuhr sich nicht nur auf Platz 1 seiner Altersgruppe, sondern sicherte sich mit der zweitbesten Laufzeit wertvolle Punkte in der Gesamtwertung. Ergebnisliste: GesamtwertungGesamtwertung