Wasserski ’22

Skigemeinschaft Ennepetal fährt Wasserski

Am Sonntag, 12. Juni hatten wir bei allerbestem Wetter 2 Stunden Wasserski-Spaß

an der Wasserski-Anlage in Hamm am warmen Haarener See.

Diesmal mit 30 Teilnehmern angereist, konnten wir wieder unsere Runden drehen an der

750 m langen Seilbahn und alle waren total begeistert.

Klein, groß und alle Altersklassen waren vertreten – einige sind zum 1. Mal gefahren und auch ein paar Cracks wieder mit von der Partie, alle waren mit Spaß dabei.

Die Einweisung und Betreuung der Bahn von „Michael“ war wiedermal supernett und neben den klassischen Wasserskiern haben wir  auch wieder Wakeboards und Monoski  ausgeliehen.

Inge hat mit selbstgebackenen Muffins für den nötigen Energieschub für zwischendurch gesorgt

und anschließend gab’s noch einen leckeren Kaffee oder auch Herzhaftes vom Wasserskibistro.

Die Anlage in Hamm hat uns wieder alle überzeugt und so freuen wir uns schon auf unseren

2. Termin in diesem Jahr  am 03. September.

Eure Bine