Wasserski ’21

2. Wasserski-Termin für die Skigemeinschaft Ennepetal

Am Samstag, 04. September startete unser 2. Wasserski-Termin an der  Wasserski-Seilbahnanlage in Hamm.

Wieder eine lustige Truppe war um 11:00 Uhr am Start mit 11 Erwachsenen und 12 Kids.

Die 750 m lange Seilbahn haben wir absolut in unser Herz geschlossen und waren auch diesmal wieder mit Feuereifer dabei.

Die angekündigte Sonne hat uns etwas warten lassen , es war aber dank angenehmer Temperaturen innerhalb und außerhalb des Haarener Sees einigermaßen angenehm und nach 2 Stunden Action waren wir schön ausgepowert.

Wasserski und Wakeboards konnten ausgeliehen werden, die Einweisung und Betreuung der Bahn war wieder mal supernett und alle konnten gute Fortschritte machen.

Einen leckeren selbstgebackenen Mohnkuchen von Susanne (nach Radtour-Rezept) gab‘s zur Auffüllung des Energiespeichers…   hmmmm

Nach einer  weiteren  Stärkung aus dem Wasserskibistro ging‘s  glücklich zurück nach Ennepetal, wo an der Andyhütte schon der Grill mit den heißen Würstchen und weiteren Getränken wartete.

Für’s nächste Jahr sind wieder 2 Termine in Planung.