Wasserski ’20

Skigemeinschaft Ennepetal fährt Wasserski.. denn Wasserski ist auch Ski

Am 30. August  … einem  glücklicherweise sonnigen Sonntagmorgen, haben wir  von 11 – 13 Uhr wieder eine Bahn bei der Wasserskianlage am Tuttenbrocksee in Beckum gemietet.

12 Erwachsene und 13 Kinder der Skigemeinschaft Ennepetal  waren diesmal mit von der Partie.

Seit Jahren fasziniert das türkisblaue Wasser des alten Zementtagebaus, mit spätsommerlich warmen Temperaturen und einem tollen Seilbahn-Park.

Nach 2 Stunden  Wasserski-Spaß gab es anschließend noch eine Zusatzstunde im großen Aqua Park – einem  integrierten Wasserspielplatz, wo die Kinder sich noch mal extra auspowern konnten.

Einen leckeren Kaffee zum Abschluss … dann ging es wieder Richtung Ennepetal.

Wir überlegen,  dieses  Event in Zukunft öfter im Jahr anzubieten!