Wasserski 2 – ’23

Skigemeinschaft Ennepetal fährt wieder Wasserski

Am Samstag, 2. September  hatte die Skigemeinschaft wieder eine Bahn an der Wasserski-Anlage in Hamm am Haarener See gemietet… bei diesmal bei etwas kühleren 21 Grad Wassertemperatur!

Der Wettergott war freundlich und so hatten wir sogar wieder etwas  Sonnenschein für den Wasserski-Spaß.

Wieder in etwas kleinerer Delegation mit weniger Kids, aber dafür auch mit einigen neuen Teilnehmern, konnten wir wieder viele tolle Runden an der 750 m langen Seilbahn drehen.

So waren diesmal wieder ein paar mehr auch mit Wakeboards‘ am Start und sogar ein Sprunghindernis konnte bei einigen mit eingebaut werden…  natürlich auch wieder die ein oder anderen Paarläufe.

Lustig waren auch die speziellen Lauf-Starts…

Im Ganzen gab es wieder viel zu lachen und 2 Stunden Urlaubsfeeling.

Zum Abschluss gabs‘ wieder einen leckeren Kaffee oder auch Herzhaftes vom Wasserskibistro.

Die Termine für 2024 werden zum Jahresende bekanntgegeben.

Eure Bine