Snow-World Landgraaf

Nach einem erfolgreichen Start beim SpyderCup war die SG Ennepetal heute erneut in der Halle. Ein Rennteam von 4 Athleten startete zum zweiten Rennen der Saison. Das Saisoneröffnungsrennen des Skibezirk Westerwald wurde auf der Piste der Skihalle in Landgraaf.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl von lediglich 33 Startern war die Konkurrenz überschaubar. In einigen Startgruppen gab es nur einen bzw. zwei Starter.  In der Startgruppe U14 weiblich stellte die Trainingsgemeinschafts von 4 von 5 Startern. Entsprechend hatte das Rennen eher den Charakter eines Trainingslaufs unter Rennbedingungen.

Das Team der SG Ennepetal zeigt hierbei erneut seine Topform und belegte hervorragende Plätze:

Fionas Schatz belegte in der U8 Startgruppe den 1. Platz mit 7,9s Vorsprung auf die Zweitplatzierte.

Fabienne von Holtum und Lisa Hölzer belegten die Plätze 4 und 5 in der Startgruppe U14 weiblich.

Maximilian Mihaly sicherte sich mit 5,2s Vorsprung auf den Drittplatzierten deutlich den 2. Platz in der Startgruppe U14 männlich.

Ergebnisliste: Ergebnisliste

Hier klicken, um den Inhalt von www.eschatz.de anzuzeigen