Osterreise nach Galtür 2015

osterreise-201525 begeisterte Skifahrer der  SG Ennepetal verbrachten eine traumhafte, sonnige Skiwoche im Skigebiet Galltür/Ischgl bei besten Schnee und Pistenverhältnissen! Es wurde sehr viel Ski gefahren und natürlich kam der Apres-Ski auch nicht zu kurz, zumal die letzte Hütte vor der Talabfahrt wunderschön in der Sonne lag und man gar nicht ins Tal abfahren wollte, bevor die Sonne unterging! Im Hotel erwartete uns der Koch mit seinem super guten Essen und man ließ den Tag gemütlich an der Hotelbar ausklingen!! Es war eine nette gemischte Gruppe im Alter von 12 bis 57 Jahre, und alle hatten Spaß! Am letzten Tag war es sogar so heiß, dass unsere Jugend es wagte in Badehose Ski zu laufen – eine Gaudi!!! Klaus Monse, der Hotel und Skigebiet ausgesucht  und mal wieder alles bestens organisiert hatte ,wurde ein dickes Lob ausgesprochen und man freut sich schon auf die nächste Fahrt.