Wir trauern um unsere Vereinsmitglieder

Liebe die Menschen die Gott dir gegeben hat. Denn es kommt der Tag da will er sie zurück.

Wir danken allen Verstorbenden🙏❤️🙏 für die langjährige Unterstützung in der SG Ennepetal. Wir werden EUCH sehr vermissen 😪! Unser Mitgefühl gilt den Witwen und Kindern und wir freuen uns, wenn alle der Skigemeinschaft treu verbunden bleiben. Vielleicht können wir ihnen Kraft und Mut, durch unser Vereinsleben, übermitteln und so sind auch die Verstorbenen stets in unserer Mitte !

Manfred Wieke

Manfred Wieke🙏🕯war 55 Jahre engagierter Volleyballtrainer bei der SG Ennepetal. Die tolle Volleyballtruppe betreut nun seine Frau Gabi, in Manfreds Sinne, weiter. Manfred kam, trotz seiner schweren Krankheit, jede Woche in die Turnhalle um seinen Volkeyballern nahe zu sein !

Detlef Wessler

Detlef Wessler verstarb plötzlich und unerwartet, nach seinem Skiurlaub in Ischgl, an Covid 19! 🙏🕯Detlef hat eine Zeit lang unsere Skireisen organisiert und begleitet und unsere Fahrradtouren, wo er mit uns durch schöne Landschaften radelte und wir in wunderbaren Unterkünften übernachteten. Er begleitete und führte auch öfters eine unserer Nordic-Gruppen , bis ihn eines Tages sein Rheuma leider ausbremste !

Detlef Wiedemuth

Detlef Wiedemuth 🙏🕯bereicherte unseren Vorstand vier Jahre als zweiter Vorsitzender. Seine Meinung und gute Ideen wurden von uns sehr geschätzt. Detlefs hilfsbereiter und fleißiger Einsatz bei der SG Ennepetal. wird uns sehr fehlen. Als passionierter Schinkengriller halten wir Detlef in liebevoller Erinnerung!

Klaus Heringhaus

Klaus Heringhaus 🙏🕯war von Geburt an Mitglied in der SG Ennepetal. Er durchlief viele Ämter und zuletzt war er lange Jahre als Hüttenwarte tätig. Ihm war keine Arbeit zu viel und mit vollem Einsatz unterstützte er alle Events der SG, bis ihn sein Herz ausbremste. Klaus war immer ehrlich, aber auch kritisch und seine „bollernden“ Kommentare bei den Versammlungen werden uns sehr fehlen!