04.09.’21 – Wasserski

Wasserski in Hamm

Auch in diesem Jahr versuchen wir das traditionelle Wasserskifahren für Vereinsmitglieder der Skigemeinschaft stattfinden zu lassen.

Wir haben zwei Termine auf der Wasserkianlagen in Hamm gemietet. Unser zweiter Termin ist:

  • 04.09.2021 – 11:00 bis 13:00

Kosten

Einweisung, Wasserskier und Westen für die Teilnehmer sind im Mietpreis inbegriffen. Weiteres Verleihmaterial (Neopren, Wakeboard, Helm) ist nach Bedarf extra zu zahlen. (s. Preisliste)

Teilnahmegebühr

  • Erwachsene 20,-€
  • Kinder und Jugendliche 15,-€

Anmeldung

Anmeldung ab sofort über das nachfolgende Formular möglich – aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist die Reihenfolge der Buchungen ausschlaggebend.

Meldeschluß: 07.08.’21

    - ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    Anfahrt

    Die Anreise erfolgt mit Privat-PKW’s – Aufgrund von Corona bilden wird dieses Jahr keine Fahrgemeinschaften.

    Wasserski Hamm
    Sundernstraße 10
    59071 Hamm

    Wir können nicht ausschließen, daß es aufgrund von Corona kann es Einschränkungen oder Anforderungen aufgrund eine Hygienekonzepts gibt. Bitte informiert euch über die aktuelle Lage vor Ort über die Webseite

    https://www.wasserski-hamm.de.